Der Gemüseauflauf brutzelt vor sich hin

Meine lieben Vegetarier-freunde!
Ihr könnt euch freuen, dass ich hier mit Susi zusammenwohne, so kann ich euch dann auch bald mal gut vegetarisch bekochen!

Heute hatte ich zwei Dinge in der Post: Ein Paket von meinen Eltern mit Tatort-DVDs und vor allem einem kuscheligen warmen Schlafanzug (Mein Zimmer ist das kälteste der Wohnung). Dazu Baumkuchen... Mjammi!

Und das zweite war eine Postkarte von Jutta! Ich fühle mich verwöhnt! :o)
Tanja (Gast) - 12. Jun, 12:49

Oh wie lecker :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh wie lecker :-)
Oh wie lecker :-)
Tanja (Gast) - 12. Jun, 12:49
Es wird Zeit
Hallo zusammen! Man wird älter, ja sogar verschachtelt...
KleinerTiger - 12. Jun, 21:57
Besuch aus dem Norden...
Eigentlich kam Stefan letzten Donnerstag nach Bonn,...
KleinerTiger - 25. Nov, 23:26
Problematische Heimreise
Obwohl der Wecker um fünf Uhr klingelte, kamen wir...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:33
Porta Portese als Abschiedsmotto
Sascha und ich starteten gemütlich in den Tag. Bernhard...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:12

Suche

 

Status

Online seit 6447 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 12:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren