Es wird Zeit

Hallo zusammen!

Man wird älter, ja sogar verschachtelt - höchste Zeit, in einen ehrbaren Lebensstand überzugehen! Die ersten Schritte auf diesem Weg sind Andreas und ich letzte Woche Dienstag mit tatkräftiger Unterstützung lieber und wertvoller Menschen und noch mehr guten Wünschen anderer wertvoller Menschen gegangen.

Dafür hatten wir großes Glück - Angefangen beim Wetter über einen sehr lustigen Standesbeamten (Jaja, eine Person hat tatsächlich Tränen vergossen, aber nicht der Rührung! ;o) ), weitergehend über gutes italienisches Essen und endend in einem herrlich ungezwungenen Zusammensein am Alten Zoll. Außerdem hatte ich natürlich Glück, dass mir die neue Unterschrift gelang (Beim Telefonieren läuft das mit dem neuen Namen noch nicht so flüssig) und dass mein Engel stark und kräftig "Ja" zu mir sagte - Ebenso wie ich es gerne zu ihm sagte.

Ein toller Auftakt, jetzt noch ein paar kleinere Prüfungen und der große Umzug und dann schauen wir einfach mal, ob wir uns nächstes Jahr bei einem rauschenden Fest in der Niederrhein-Metropole Niederkrüchten wiedertreffen. (Ein Teil dieses Satzes ist ein bisschen ironisch. Aber nur EINER! ;o) ) Ich danke euch allen für die guten Wünsche, die Aufmerksamkeiten und den großen Einsatz - Dank euch war es herrlich!

Euer kleiner Tiger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh wie lecker :-)
Oh wie lecker :-)
Tanja (Gast) - 12. Jun, 12:49
Es wird Zeit
Hallo zusammen! Man wird älter, ja sogar verschachtelt...
KleinerTiger - 12. Jun, 21:57
Besuch aus dem Norden...
Eigentlich kam Stefan letzten Donnerstag nach Bonn,...
KleinerTiger - 25. Nov, 23:26
Problematische Heimreise
Obwohl der Wecker um fünf Uhr klingelte, kamen wir...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:33
Porta Portese als Abschiedsmotto
Sascha und ich starteten gemütlich in den Tag. Bernhard...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:12

Suche

 

Status

Online seit 6447 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 12:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren