Scheiße! So 'ne Scheiße!

So lautete Carolas Ausspruch heute nach einer Weile im falschen Zug. Wir saßen nämlich in dem, der von Valle Aurelia bis Cesano nicht hält. Tja, dumm gelaufen! So fuhren wir also bis Cesano, unsicher, wie weit entfernt das war (ca. 30 min). Zum Glück fuhr auf dem Rückweg nach 15 min ein Zug nach Appiano. Eine gute Stunde zu spät (20.00 Uhr) waren wir also da. Judith kochte eine köstliche Soße zu frischen Nudeln, die wir zuvor bei Carola gekauft hatten (Metro San Paolo). Soch wie waren wir zu diesem köstlichen, weinseligen Abschiedsabend (von Judith) gekommen?!

Nunja, bei herrlichstem Wetter stand heute der Strand auf dem Programm. An der Piramide trafen wir Carola und fuhren gemeinsam los. Nach Ewigkeiten kam an Cristofero Colombo (so der Name der Station) ein Bus und wir erreichten das MEER!!! (siehe Fotos) Einfach großartig!!!!!

Hinter uns positionierte sich nach einiger Zeit ein Typ. Nach einer Weile tauchte auch links von uns einer auf. So weit, so gut. Nur hatten beide Herren das dringende Bedürfnis, FKK zu betreiben. Und dann auch ziemlich offensichtlich an sich rumzuspielen. Wobei sehr eindeutig war, was sie da gerade vollführten. Nach einer Weile gesellte sich ein total lieber Hund zu uns drei sonnenbadenden (und wirklich ausreichend bekleideten!) Mädels und der Typ hinter uns telefonierte. Daraufhin kam nach kurzer Weile ein zweiter, ähnlich gesinnter hinzu! Zwei Kerle hinter uns, die Spaß daran hatten, sich am Strand einen runterzuholen. Scusami, aber mir fehlen diplomatischere Worte! (Und der links von uns tat das gleiche!!!)

Nach einer Weile ging der erste Typ zum Wasser und kam dann zu uns. Wir verstanden ihn zwar nicht vollkommen, doch sein Angebot war, ob wir nicht mit in die Dünen kommen wollen um ein wenig zu spielen. Wir lehnten entschieden ab. Daraufhin rückten die beiden auf die Hälfte der Entfernung zu uns ran!

Was zu viel ist, ist zu viel. Also gingen wir. Doch wir wurden von den Zwei begleitet, sodass wir beschlossen, wirklich vollständig zu gehen. Dabei wurden wir zwar noch beobachtet, aber nicht weiter belästigt. Was auch gut war, denn wir mussten 40 min auf den blöden Bus warten. Da uns zuvor angedroht worden war, 2h warten zu müssen, ging es noch. Doch zugleich wurden wir nahezu permanent angehupt von triebgesteuerten Italienern. Zudem quatschte uns der Typ von ehemals links an (nicht mehr nackt) und meinte, dass wir bestimmt zwei Stunden warten würden und ob wir nicht mit ihm fahren wollten. Haha, so blöd sehen wir aus! Erst wedelt der an seiner Palme rum und dann sollen wir in sein Auto steigen! Penner!!! (Zitat Judith)

Endlich zu dritt fuhren wir also zu San Paolo und kauften unsere köstlichen frischen Nudeln. Meine Güte, was für ein Tag! Wunderschön und absolut unglaublich zugleich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh wie lecker :-)
Oh wie lecker :-)
Tanja (Gast) - 12. Jun, 12:49
Es wird Zeit
Hallo zusammen! Man wird älter, ja sogar verschachtelt...
KleinerTiger - 12. Jun, 21:57
Besuch aus dem Norden...
Eigentlich kam Stefan letzten Donnerstag nach Bonn,...
KleinerTiger - 25. Nov, 23:26
Problematische Heimreise
Obwohl der Wecker um fünf Uhr klingelte, kamen wir...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:33
Porta Portese als Abschiedsmotto
Sascha und ich starteten gemütlich in den Tag. Bernhard...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:12

Suche

 

Status

Online seit 6814 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 12:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren