Zurück in Rom

An diesem Mittwoch hieß es endlich mal: Nicht wegen der Uni früh aufstehen sondern wegen der lange ersehnten Reise: ROMA erwartete mich!!! :o)

Zuvor gab es in Bonn noch einige Probleme mit der Rocky Horror Bar (Mein Barkeeperamt - Die nächste Veranstaltung) und so war ich einfach froh, mal rauszukommen. Es klappte alles ausgezeichnet, Bus, Flug, Zug - Alles lief einfach. Jutta hatte einen Tag vor meinem Abflug noch gemeint, dass ich jemand sei, der gerne anderen Leuten was erklärt. Als ich das erst bei meinem Nachbarn im Flugzeug und dann auch noch im Zug bei einem deutschen Pärchen tat, musste ich das innerlich deutlich bejahen...

An Trastevere erhielt ich eine SMS vom Bernhard, der mich in der Wohnung mit Essen erwartete. Wir gerieten natürlich sofort ins Plaudern, bevor er zur Uni musste. Alleine stürzte ich mich sofort in die Stadt, aß endlich wieder ein Risorgimento-Eis und versuchte, ein paar der erwünschten Mitbringsel zu ergattern.

Um fünf traf ich mit mit Bernhard an meiner Ex- (und seiner aktuellen) Uni und nach einem Kaffee startete ich Richtung Ciampino Aeroporto: Sascha kam ja auch noch! Auch hier klappte alles wie am Schnürchen und wir hatten sehr gute Verbindungen zurück zur Wohnung.

Natürlich hieß es dann Pasta und Quatschen, bei regenkaltem Wetter schenkten wir uns einen nächtlichen Ausflug in die Stadt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh wie lecker :-)
Oh wie lecker :-)
Tanja (Gast) - 12. Jun, 12:49
Es wird Zeit
Hallo zusammen! Man wird älter, ja sogar verschachtelt...
KleinerTiger - 12. Jun, 21:57
Besuch aus dem Norden...
Eigentlich kam Stefan letzten Donnerstag nach Bonn,...
KleinerTiger - 25. Nov, 23:26
Problematische Heimreise
Obwohl der Wecker um fünf Uhr klingelte, kamen wir...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:33
Porta Portese als Abschiedsmotto
Sascha und ich starteten gemütlich in den Tag. Bernhard...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:12

Suche

 

Status

Online seit 6447 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 12:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren