Alberei am Rhein & Rollerfahren

Am Dienstagmorgen bin ich heimgefahren, denn mein Papa kam aus seiner Kur zurück. Er hat sich auch sehr gefreut, mich zu sehen, schließlich war ich lange weg und er dann auch vier Wochen. Da er an meinem Rückflugtag wegfuhr, bestätigte seine Rückkehr, dass ich nun vier Wochen wieder in Deutschland weile.

Am nächsten Tag fuhren wir nach Viersen um verschiedene Dinge zu erledigen. Dabei nutzten wir den Roller, sodass ich seit langer Zeit mal wieder Sozius war! Und das auch auf der Autobahn! *jippiie*

Wieder zurück in Bonn sollte ich arbeiten. Donnerstagmorgen ging ich auch tatsächlich vier Stunden ins Büro um mich dann mit Frank zu treffen und in den Hofgarten zu begeben. Tja, da konnte dann herrlich aufs Seminar geschimpft werden! ;o) Überhaupt, diese Treffen sind einfach toll, da weiß ich immer, warum ich das Seminar vermisst habe. (Nämlich nicht wegen des Quadrat-Arschs K.!!!)

Abends kam Judith noch mal vorbei, da sie ein Pflaster brauchte. Ach, welcher Grund auch immer: Wunderbarer Besuch, der sich seinen Tee sogar selbst mitbringt... ;o)

Heute kam Dustin so gegen 12 und wir stiefelten gemeinsam zur Mensa. Nachdem wir da gegessen hatten, ging's Richtung Rhein, wo Dustin mich schon auf dem Weg spaßeshalber ärgerte. DANN spritzte er mich am Wasser auch noch nass! Und DANN hob er mich hoch und drohte, mich ins Wasser zu schmeißen! Sprich: Wir hatten einen Mordsspaß!!! :o)

Nun sollte wieder gearbeitet werden. Aber daneben steht der Blog. Und Aufsicht bei der Funktionsträgerwahl. Und so viele andere Dinge, mit denen man sich glücklicherweise ablenken kann... ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh wie lecker :-)
Oh wie lecker :-)
Tanja (Gast) - 12. Jun, 12:49
Es wird Zeit
Hallo zusammen! Man wird älter, ja sogar verschachtelt...
KleinerTiger - 12. Jun, 21:57
Besuch aus dem Norden...
Eigentlich kam Stefan letzten Donnerstag nach Bonn,...
KleinerTiger - 25. Nov, 23:26
Problematische Heimreise
Obwohl der Wecker um fünf Uhr klingelte, kamen wir...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:33
Porta Portese als Abschiedsmotto
Sascha und ich starteten gemütlich in den Tag. Bernhard...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:12

Suche

 

Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 12:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren