Münsteraner Tage und 17 Punkte

Meine Arbeit beim Hildegardisverein (http://hildegardis-verein.de/projekte/studie.htm) schlägt gerade völlig rein in mein Leben: Zur Zeit führe ich immer wieder mal Interviews in Münster durch. So letzten Donnerstag die ersten beiden meines Lebens, wobei ich schnell erkannt habe, dass ich sowas wohl wirklich hinkriegen kann. (Und dabei war ich echt aufgeregt!)

Am Freitag liefen im IKG (Institut für Kirchengeschichte - Mein dauerhafter Arbeitsplatz) Vorstellungsgespräche und mein Job als Hilfskraft war es, Kaffee zu kochen, Brötchen zu organisieren, Telefondienst etc. Also auch Arbeit - Die aber ganz toll unterbrochen wurde: Bernhard aus Rom war da, um am Samstag auf einer Hochzeit in Bonn sein zu können. Neben herrlichen Plaudereien und Schwelgen in wunderbaren Erinnerungen bekam ich auch noch ein Präsent: Den Vacanze Romane Kalender 2008! :o)

Samstag Morgens hieß es: Schick machen --> Der Hildegardisverein feierte sein 100jähriges Bestehen und von Aufbau über Empfang, von Organisation von Geräten bis Kinderbetreuung - Ich hab alles gemacht! Als ich um halb acht abends rauskam, ging es relativ direkt zu Cordula, die ihren Geburtstag feierte

Ihr findet, das klingt gestresst?! ;o) War es vielleicht auch ein bisschen, aber es macht auch riesigen Spaß!

So kamen Sonntag meine Eltern, mit denen ich mich in die Stadt aufmachte. Bonn ist ein Nest - So trafen wir Duc, meinen ehemaligen Gesichtstherapeuten und Judith! Nach diesem sonnenbeschienenen Besuch gings wieder nach Münster, wo ich mich bei Vera und Julia einquartierte. Und ich hab wieder tolle Bollywoodfilme gesehen! Ja, wirklich! So kann ich den Sportfilm "Chak de India" genauso wie "Bluffmaster" absolut empfehlen. Und natürlich die Homepage (http://www.ishq-magazin.de/ishq/ oder einfach ishq.de) des ISHQ-Magazins! Achja, selbstverständlich die deutsche Free-TV-Premiere von Rang de Basanti (dt. Titel: Junge Rebellen) am Samstag, den 22.9. um 22.20 Uhr auf RTL2.

Aber neben Filmen und vor allem Billiardspielen (Das ist soooo genial!) hab ich auch gearbeitet, so mit weiteren vier Interviews und Beginn der Transkription bis gestern. Da fuhr ich dann nachmittags über Jülich heim um dort mit Jutta ihren Geburtstag zu begießen, was einfach genial war.

Wieder daheim in Bonn dann die wunderbare Erkenntnis: Bei den Bonnchaoten habe ich letztes Mal mit 17 Punkten gewonnen! Meine Bundesligatipps waren also gar nicht so schlecht!!! Dadurch habe ich auch meinen angestammten letzten Platz verlassen und bin Vorletzte! VORletzte!!! *JIPPIIEEE* ;o)

Ich liebe es, wenn sich mein Arbeitsleben so wunderbar harmonisch in mein ausgefülltes Privatleben mischt!!! :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh wie lecker :-)
Oh wie lecker :-)
Tanja (Gast) - 12. Jun, 12:49
Es wird Zeit
Hallo zusammen! Man wird älter, ja sogar verschachtelt...
KleinerTiger - 12. Jun, 21:57
Besuch aus dem Norden...
Eigentlich kam Stefan letzten Donnerstag nach Bonn,...
KleinerTiger - 25. Nov, 23:26
Problematische Heimreise
Obwohl der Wecker um fünf Uhr klingelte, kamen wir...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:33
Porta Portese als Abschiedsmotto
Sascha und ich starteten gemütlich in den Tag. Bernhard...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:12

Suche

 

Status

Online seit 6447 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 12:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren