Gestretzte Tage

In Rom ist mir meine Arbeitshaltung abhanden gekommen. Was ich früher nebenher und spielend bewältigt habe, stresst mich nun fast schon. Aber so langsam komme ich wieder in den Tritt: Arbeit, Semester und endlich auch mal wieder BAR! Morgen zunächst mit der Halloween-Party im Römerlager und ganz Bald mit einem ganz besonderen Abend: Am 22.11.2007 starten wir die ROCKY HORROR BAR!!! Mit Film und Kostümen und Reis und Wasserpistolen und Verkleidung und und und...

(Weitere Infos unter http://roela.de/)

Achja, zwischendurch gibt's noch mehr Party: Am 10.11.2007 sagt Hung "Ja" zu seiner Loan - Man darf sich mitfreuen! :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh wie lecker :-)
Oh wie lecker :-)
Tanja (Gast) - 12. Jun, 12:49
Es wird Zeit
Hallo zusammen! Man wird älter, ja sogar verschachtelt...
KleinerTiger - 12. Jun, 21:57
Besuch aus dem Norden...
Eigentlich kam Stefan letzten Donnerstag nach Bonn,...
KleinerTiger - 25. Nov, 23:26
Problematische Heimreise
Obwohl der Wecker um fünf Uhr klingelte, kamen wir...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:33
Porta Portese als Abschiedsmotto
Sascha und ich starteten gemütlich in den Tag. Bernhard...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:12

Suche

 

Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 12:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren