Ein Hopping-Wochenende

Freitag Abend galt es noch in Bonn eine Resteparty mit meinen Zahnmedizinern zu feiern, als ich Samstag Morgen auch schon wieder früh raus musste. Mein Brüderchen hatte Geburtstag und da galt es natürlich, heim zu fahren. Auch wenn ich ihn kaum gesehen habe, hatte ich eine sehr schöne Zeit mit meinen Eltern, die von guten Gesprächen und vor allem viel Zockerei geprägt war. Außerdem von einem Fast-Herzinfarkt, als ich die letzten Minuten des Bayern-Spieles zitternd vorm Liveticker im Fernsehen kniete. Und JAAAAAAAAAA - Sie haben UNENTSCHIEDEN gespielt! Jajajaaaaa!

Ihr merkt schon, ich bin einfach glücklich! :o) Mit diesem Spieltag hat sich übrigens wieder eine Perspektive auf den vorletzten Platz ergeben: Mit 99 Punkten bin ich 1) Ganz knapp an der 100er Grenze und 2) hat der (Noch-)Platzinhaber von Platz 10 nur 105 Punkte - Noch so ein Spieltag und ich hab mein Saisonziel erreicht! ;o)

Aber genug des Fußballs: Sonntag Nachmittag ließ ich mich von Mama und Papa zum Bahnhof bringen und schon hieß es weiterfahren, dieses Mal nach Münster. Dort holte mich Vera vom Bahnhof ab, die mich zunächst wegen meiner neuen Frisur nicht erkannte, was wirklich lustig war. Außerdem war ich in meiner Eitelkeit sehr geschmeichelt, da es also doch auffällt, dass meine Haare anders sind! :o)

In Münster feierten wir Sabrinas Geburtstag nach, zusammen mit dem ihrer Mitbewohnerin. Es war total lustig - Das Zettelspiel und SingStar, dazu Essen und Trinken, Gespräche und so weiter! Obwohl ich am nächsten Morgen schon wieder zurückmusste, hat es so wirklich gelohnt!

Apropos zurück: Eigentlich sollte ich ja 8.30 fahren, um pünktlich zu meiner Veranstaltung zu kommen. Aber Vera und ich waren erst um 2 im Bett gewesen und ich fragte mich morgens nur, was in aller Welt mich dazu bringt, jetzt aufzustehen! Bin ich etwa ein Streber?! Nein! Also, Vera Bescheid gesagt und erst mal gemütlich bis halb elf gepennt! :o)

Zwanzig nach zwei war ich dann wieder im rheinischen Bonn, wo ich mich in den Alltag begab: Mittwoch ist Zimmerbegehung, Zeit zu putzen...
Claudia (Gast) - 7. Nov, 20:45

Zimmerbegehung?

Ziehst du etwas aus dem Römerlager aus? Ich bin ja gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Du musst unbedingt wieder öfter Beiträge verfassen! ; )

KleinerTiger - 11. Nov, 19:53

Hihi...

... anscheinend sollte ich wirklich häufiger schreiben, wenn ich tatsächlich noch LeserInnen habe! *freu* Vielen Dank! Die vielleicht beruhigende Erklärung folgt auch sogleich: In Studentenwohnheimen ist in Bonn einmal pro Semester eine Zimmerbegehung fällig, wo kurz überprüft wird, ob die Zimmer in Stand gehalten werden. Dazu sollte es nicht zuuuu chaotisch aussehen - That's all! :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh wie lecker :-)
Oh wie lecker :-)
Tanja (Gast) - 12. Jun, 12:49
Es wird Zeit
Hallo zusammen! Man wird älter, ja sogar verschachtelt...
KleinerTiger - 12. Jun, 21:57
Besuch aus dem Norden...
Eigentlich kam Stefan letzten Donnerstag nach Bonn,...
KleinerTiger - 25. Nov, 23:26
Problematische Heimreise
Obwohl der Wecker um fünf Uhr klingelte, kamen wir...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:33
Porta Portese als Abschiedsmotto
Sascha und ich starteten gemütlich in den Tag. Bernhard...
KleinerTiger - 25. Nov, 14:12

Suche

 

Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 12:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren